Number of customer ratings: 627
Neugierig, wie zufrieden andere Kunden mit uns waren? Dann stöbern Sie doch in unseren Kundenbewertungen! Wir sind stolz darauf, fast nur positive Rückmeldungen zu erhalten.
Woher stammen die Bewertungen?
Nach Rückgabe des Mietwagens bitten wir unsere Kunden per E-Mail um eine Kundenbewertung. Diese erfolgt beim unabhängigen Feedback-Portal ekomi.de. Wir lesen und beantworten jede einzelne Bewertung. Bei Problemfällen folgt eine Kontaktuafnahme durch unseren Kundenservice.
Wann erscheint meine Bewertung?
Die Bewertung erscheint nach einer Prüfung durch ekomi in 1-2 Werktagen. Namen und Firmennamen werden durch Sternchen ersetzt. Natürlich zeigen wir alle, auch negative Bewertungen an! Sollte Ihre Bewertung nicht dabei sein, wurde sie nicht vollständig ausgefüllt oder entsprach nicht den Richtlinien von ekomi.
Alles bestens
Guter zuverlässiger Vermieter TOP car !!
Leider war von außen nicht ersichtlich wo genau sich das Büro der Vermietung befindet.
Wir würden sofort wieder über TUI ein Auto mieten.
Es war alles in Ordnung
Sehr freundliches Team
Alles bestens
Alles bestens
Alle Leistungen wie beschrieben mit gutem Mietwagenunternehmen.
Anmietstation mit schneller Abwicklung.
Sehr gut
Habe ich neu Auto bekommen perfekt
Auto wurde pünktlich ans Hotel geliefert und nach einem kurzen Check an mich übergeben. Auto war zu 3/4 betankt, so auch bei Rückgabe wieder entsprechend nachgetankt. Rückgabe ebenfalls sehr unkompliziert, Schlüssel-Rückgabe über Rezeption und Abholung von dort aus.
Würde beim nächsten Mal wieder über diesen Anbieter ein Auto mieten.
Es gibt nichts daran zu bemängeln, es hat alles einwandfrei geklappt!
Es gibt nichts daran zu bemängeln, es hat alles einwandfrei geklappt! Ich würde wieder bei der Station anmieten!
Es war sehr einfach einen passenden Wagen zu finden. Auch, dass zu einem fairen Preis alles abgedeckt war und man nicht viele verschiedene Optionen hatte, dies oder das noch dazu zubuchen, um am Ende doch etwas zu vergessen, empfand ich als sehr angenehm und hilfreich. Andere Anbieter locken mit günstigen Preisen, wenn man dann aber Vollkasko ohne Limit etc. bucht, ist der Betrag schnell doppelt so hoch. Die Preise hier sind von Anfang an sehr transparent und man kann verschiedene Fahrzeuge gut vergleichen. Schließlich war auch der Kindersitz kostenlos. Alles in allem bin ich mit der Buchung mehr als zufrieden.
Der Kontakt war sehr freundlich und reibungslos. Der Schalter befindet sich direkt im Flughafen und der Parkplatz genau gegenüber. So konnten wir unser Fahrzeug sehr schnell entgegennehmen. Wir sind sehr zufrieden und würden den Anbieter jederzeit wieder buchen.
Alles gut
Wir hatten einen Kombi gebucht, da aber kein Kombi mehr zur Verfügung stand, haben wir einen großen SUV bekommen. Da haben auch 4 Personen und die großen Koffer in den Kofferraum gepasst. Wurde von der Anmietstation gut gelöst.
siehe Station
Ich dachte ich hätte eine Vollkasko Versicherung ohne Selbstbeteiligung. Am Schalter wurde mir noch eine "wichtige" Versicherung für ***€ aufgequatscht.
Es gab einige Fragen zu klären, die leider nur unzureichend und nicht zufriedenstellend beantwortet wurden.
Die Station befindet sich zentral am Bhf in Westerland. Leider hatten wir einige Wartezeit. Die Abwicklung war jedoch dann freundlich und unkompliziert. Wir würden diese Mietwagenstation wieder wählen.
Das Auto sollte ein grösseres SUV sein und wir bekamen einen ringsum an der Karosserie beschädigten Suzuki Vitara. Er funktionierte aber. A/C war ok. Fahrwerk sehr schwammig aber ok. Achtung: Via Rent a Car Station war nicht dort, wo in Vedado(Havanna) angegeben. Musste suchen.
Freundlich aber KEIN Englisch
Ich kann TUI-Cars nur empfehlen! Die Abwicklung ist einfach und unkompliziert. Man bekommt den Vertrag auf englisch und deutsch, so dass es bezüglich der Bedingungen keine Unklarheiten geben kann (Kenne ich auch anders!). Die Website ist sehr übersichtlich; man hat viele Wahlmöglichkeiten.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Abwicklung einfach und unkompliziert. Ich würde dort jederzeit wieder mieten. Der einzige kleine Nachteil besteht darin, dass der Standort der Station mitten in dem riesigen Urlaubsresort überhaupt nicht beschildert ist. Musste mich durchfragen bzw. mich vom Smartphone leiten lassen ...
Wie immer alles sehr zufriedenstellend ohne Probleme oder sonstiges.
Haben sogar vom Dienstleister ein kleines kostenloses Upgrade erhalten.
Die Abwicklung war eigentlich ganz gut. Es gab keine Besonderheiten.
Wir hatten ein Citroen C3, der vorne links immer wieder Luft verloren hatte. Die tägliche Reifendruckkontrolle war daher sehr nervig. Die Autos sollten deshalb vor Vermietung etwas besser überprüft werden.
Alles gut geklappt
Das erste Mal bei Avis eine kompetente Mitarbeiterin, die einem nicht noch was aufschwatzen wollte.
Alles gut 😊
Reibungslose Übergabe & Abholung, hat super geklappt! Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles bestens gerne wieder.
Alles super. Ich hatte keine Schwierigkeiten, ein Mietauto in der gewünschten Größe und für den gewünschten Zeitraum auszuwählen. Das Angebot war sehr übersichtlich gestaltet.
Die Station war gut zu erreichen, obwohl die angegebene Adresse nicht korrekt mitgeteilt war. Ein großes Schild wies die Station jedoch aus. Der Mitarbeiter sprach deutsch, was sehr angenehm war. Er bot uns an, für einen zusätzlichen Betrag ein größeres Auto mit Navigation bekommen zu können. Die Absage stellte kein Problem dar. Das Ausfüllen der Papiere dauerte einige Zeit. Der Mitarbeiter meinte, dass er alles neu ausfüllen müsse. Das zugedachte Auto wurde dann gerade von einem Fahrer frisch gewaschen zugestellt. Wir wurden zum Auto gebracht und konnten es übernehmen. Während der Fahrt fiel uns auf, dass ein Symbol darauf hinwies, dass die Flüssigkeit für die Wischanlage nachgefüllt werden musste. Warnwesten fanden wir weder im Innen- noch im Kofferraum des Wagens. Beides habe ich auf dem Formular, das wir mit dem Schlüssel bei der Rückgabe in den dafür vorgesehenen Schacht geben sollten, notiert. Praktisch war, dass sich in der Nähe eine Tankstelle befand, so dass es kein Problem war, den Wagen vollgetankt zurück zu geben. Bis auf die beiden Punkte können wir die Station empfehlen.
Einfache und unkomplizierte Buchung über die TUI APP
Das Fahrzeug wurde uns ins Hotel zugestellt. Super freundliche Fahrzeugübergabe
Habe mit TUI Voucher bei Avis kein Auto erhalten
Habe kein Auto erhalten
Alles bestens! Vielen Dank!
Alles bestens! Vielen Dank!
Alles hat super geklappt!
Hat alles gut geklappt.
Bei mir war alles okay. Von der Abholung bis hin zur Abgabe des Fahrzeuges. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
Sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
Webseite gut und verständlich.
Die Anmietstation liegt ca. 3km außerhalb von Lecce. Ich musste ein Taxi nehmen, um dorthin zu gelangen. Die Abwicklung erfolgte unkompliziert. Der gewünschte Kleiwagen war nicht vorrätig. Ich erhielt einen Peugeot 3008 zum selben Preis. Dennoch wäre mir ein Kleinwagen lieber gewesen. Bequemer ist es, direkt am Flughafen anzumieten. In meinem Fall war Flughafenabholung nicht erwünscht, da ich den Leihwagen nur für 1 Woche in der Mitte der Urlaubszeit benötigte. Je nach Preisaufschlag hätte ich eine Lieferung zum Hotel bevorzugt.
Einfach zu buchen, bisher nie Probleme. Einzig Emails werden oft erst nach Tagen beantwortet.
Avis Computersystem hatte Probleme, was die Wartezeit sehr verlängerte und ich auch keinen ausgedruckten Vertrag bekam.
Keine Beanstandung
Mietwagenfirma ließ eine spätere Abgabe des Mietwagens kostenfrei zu. Bei uns hatte sich der Abflug verschoben.
Schnelle Abwicklung, gutes Fahrzeug, netter Service, umfangreiches Paket
Gute und neuwertige Fahrzeuge
Alles ohne Probleme.
Problemlose Abwicklung in kürzester Zeit. Es war noch nicht mal überhaupt eine Kreditkarte notwendig (entgegen der Behauptung von TUI es müsste UNBEDINGT eine echte sein). Nettes Personal, gutes, sauberes Auto. 4/8 waren im Tank drin, mit 3/8 sollte ich es zurückbringen, fand ich sehr fair.
Gute und übersichtliche Auswahl an Mietwagen
Immer wieder gerne! Keine Wartezeiten und unproblematische, schnelle Fahrzeugübergabe!
Mit einigen Klicks war das Auto gebucht
Das Auto würde direkt zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt . Reibungslose Übergabe und Einweisung. Jederzeit wieder.
Die Website ist sehr übersichtlich.
Alles schnell und freundlich abgewickelt.
Wie jedes Mal vollkommen zufrieden, einfache Abwicklung, gute Autos
Alles perfekt
Klare und informative Auswahlseite, zügige Abwicklung und Information.
Autoübernahme erfolgte bei örtlicher Europcar-Station in Santa Eulalia: zuverlässig, pünktlich und ohne Probleme.
Die Abwicklung hat einwandfrei geklappt.
Es hat alles bestens geklappt und wir haben ein Auto in einem Top-Zustand erhalten.
Einfache, schnelle und unkomplizierte OnlineReservierung
Anmietstation schon während der Gepäckausgabe zu erreichen, schnelle unkomplizierte Fahrzeuganmietung, gerne wieder, Rückfragen zum Fahrzeug waren nicht nötig, aber bei Fahrzeugübernahme auch schwer möglich
Nach drei Wochen immer noch keine finale Rückmeldung von TUI Cars, bezüglich unserer Reklamation, lediglich eine Eingangsbestätigung. Auch nach telefonischer Rückfrage, kann kein Mitarbeiter Auskunft geben, wie weit die Bearbeitung unseres Falles ist. Die Bearbeitungszeit wird mit mindestens sechs Wochen angegeben da fragt man sich als Kunde gibt es so viele Reklamation Fälle? Ist das kundenorientiert?
Leider haben wir bei der Vermietung mit TUI Cars schlechte Erfahrung gemacht. Obwohl wir rechtzeitig im Vorfeld gebucht haben, mussten wir vor Ort einen Down Grad hinnehmen. Ein Mini Auto, in dem noch nicht einmal zwei Koffer reinpassen. Die versprochenen freien Spritkilometer wurden ebenfalls nicht eingehalten, sondern es wurde einfach von unserem Konto abgebucht.
Alles gut....
Fahrzeug fast neu , Preis Leistung sehr gut, Fahrzeuge auf Madeira sind sowieso ziemlich teuer. Übergabe und Rückgabe perfekt wenn auch ohne Erklärung für das Fahrzeug, bei mir egal da vom Fach.
einfache Bestellung, fairer Preis, problemlose Übernahme sowie Abgabe
Sehr schnelle Übergabe, keine Wartezeit, die Mitarbeiterin gab uns tolle Ausflugstipps. Service hervorragend!
Ich habe schon mehrmals bei TUI Cars gebucht und bin immer wieder zufrieden. Das Fahrzeugangebot ist und das Komplettangebot ist gut.
Habe das erste Mal bei AVIS gebucht. Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Anmietung und bei der Fahrzeugrückgabe. War bestimmt nicht das letzte Mal.
Wie immer bestens
Alles bestens, Fahrzeugübernahme wie -abgabe
gute Bedingungen: Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung Storno bis 24 Stunden vor Abflug
alles lief reibungslos und unkompliziert sauberes und neues Fahrzeug gerne wieder
Ich werde am ende von diese Jahr wieder ein auto bei ihnen mieten so wie ich das in die letsten jahren nach zufriedenheit schon ofter getan habe. Im anfang 2025 mochte ich gerne ein Bus fur 8 personen mieten. Ich mochte gerne wissen ob das moglich ist.
Es gibt in Varadero kein anderes station.
Wir hatten Kontakt zur Hotline, hier wurde uns dann sehr schnell geholfen. Die Webseite reagierte auf unsere kurzfristige Buchung mit einer einem Sprung zu einer Deutschlandkarte, ohne den Hinweis zu geben, dass dies an der Kurzfristigkeit des Buchungsersuchen lag. Erst durch den Kontakt mit der Hotline klärte sich dieses Phänomen auf.
Der Wagen wurde zwei Stunden zu spät geliefert und dies auch erst nach mehreren vergeblichen Telefonaten sowohl von uns als auch vom Hotelpersonal. Die angebotene Kompensation, d.h. den Wagen dann auch zwei Stunden länger behalten zu dürfen, macht am Tag der Abreise nicht wirklich Sinn. Nichtsdestotrotz muss man den Freundlichkeit und das Bemühen der Stationsleitung loben.
Der Anbieter Goby ist jetzt nicht der Brüller, mehr siehe Punkt 2. Ansonsten ganz ordentlich, wenn auch immer noch völlig überteuert, aber damit muss man halt leben, mehr als das Doppelte von vor Corona, hier wird richtig***
Sehr überteuert, Zuschlag für one way, Zuschlag für Abholung am Hotel, obwohl Büro direkt um due Ecke, kam dann insgesamt auf ca. *** für einen Tag. Datenaufnahme bei Fahrzeugannahme, alles was man bei der Buchung schon eingegeben hat, wurde nochmal abgefragt, total ineffizient und zeitintensiv. Fahrzeug nicht direkt am Flughafen, wusste ich aber vorher, Kampf durch die Staus von Palma bis zum Auto. Nicht zu empfehlen, wenn man das Fahrzeug auch wieder abgeben will, die Station findet man nicht mehr. Nicht zu empfehlen, einmalige Sache, mit Europcar und Hertz deutlich besser.
JA JA Keine Hinweise
Gerne gebe ich Feedback ab. Die Anmietstation war gut zur erreichen, jedoch abseits vom Zentrum. Vor Ort war die Abwicklung gut, da die Dame deutsch gesprochen hat. Sie hat jedoch auf eine fehlende Pannenhilfe hingewiesen, die zur Sicherheit noch gut wäre, dies hat mich verunsichert und wurde daher noch abgeschlossen, jedoch im Nachhinein, müsste dies alles im Vollkaskoschutz beinhaltet sein, habe ich nachgelesen, aber mein Fehler. Was jedoch gar nicht ging, war der verdreckte Zustand des Autos, die Sitze mit allen möglich Flecken, diverse Reste, Staub, Verklebungen, ekelig... alles in allem nicht so wie man es erwartet. Zur letzten Frage, nein wir würden hier nicht noch einmal anmieten. Freundliche Grüße ***
Alles hat bestens funktioniert.
Die Abwicklung an der Station vor Ort hat bestens funktioniert. Wir haben diese Station bereits zum dritten Mal ausgewählt und wurden immer zuvorkommend behandelt.
Alles schnell und unkompliziert, weiter so
Alles in Ordnung
Webseite war top, Auto war auch zufriedenstellend nur die Anmietstation war eine Zumutung.
lange Wartezeit aufs Shuttle vom Cruiseport. Sehr lange Wartezeit an der Station.
Alles bestens
Alles bestens
Rundumpaket war sehr gut
War sehr gut zu erreichen, 15 Minuten Fußweg von unserem Hotel, Abwicklung sehr Gut, Preis/Leistung sehr gut und ich würde erneut bei Europcar mieten.
Der Skoda Fabia war zuverlässig und hat uns auf den steilen Straßen von Madeira gut ans Ziel gebracht.
Die Fahrzeugübernahme erfolgte rasch und unbürokratisch und noch einfacher war es bei der Rückgabe.
Schnelle einfache Abwicklung beim abholen und abgeben ….. gerne wieder
Hat alles geklappt und lief reibungslos
Übersichtliche Funktion, Vorschläge und Wünsche stimmen überein, sehr informativ in der Beschreibung der Fahrzeuge und klare Aussage über Kosten und Leistungen.
Jederzeit wieder, sehr kundenorientiert, perfekter Shuttle-Service vom und zum Flughafen.
Der gemietete Fiat 500 mit grossem Verdeck war sehr ! gepflegt. Technisch einwandfrei und in Südportugals Ortschaften angemessen.
Europcar war im Service nicht so toll. Knapp noch höflich. Die Station in Faro sollte ihren Mitarbeitern eine nochmalige Schulung ermöglichen.
Alles bestens
Gut zu erreichen, perfekte Abwicklung vor Ort. Nicht meine erste Anmietung und sicher nicht die Letzte.
Anmietung über TUI Cars hat perfekt funktioniert.
Fahrzeug wurde pünktlich gebracht, war auch soweit in Ordnung, bis wir merkten, dass Öl fast leer war. Haben 2 Liter nachfüllen müssen.
Immer wieder gerne!
Hat alles gut geklappt, gerne wieder!
Die Buchung des Mietwagens übre TUI Cars verlief einfach und reibungslos. Gebucht über die TUI Webseite. Man landete auf der Seite des TUI Cars Partners vor Ort, TOP Cars und hatte dort eine gute Auswahl an preiswerten Mietwagen. ABGs sagen aber trotz Befreiung des Eigenanteils bei Kaskoschaden aus, dass Mieter Schäden trägt, die auf Fahrt außerhalb von "befestigten Straßen" zurückzuführen sind. Platter Reifen oder Steinschlag bei Fahrten auf Schotterstraßen... Da ist Vorsicht empfohlen. Wohl einheitlich geregelt bei allen Vermietern auf Fuerteventura.
Die Übernahme des Fahrzeuges erfolgte innerhalb weniger Minuten. Mit dem Koffer durch den Zoll zum Schalter von TOP Cars - auf der Rückseite des Terminalgebäudes. Personalausweis und die Führerscheine von uns 2 Personen, die als Fahrer eingetragen wurden. Kein Ausfüllen eines Formulars notwendig. Alles vorbereitet. Nur unterschreiben und Kreditkartenabdruck "für den Fall der Fälle". Das Fahrzeug parkte ca. 100 Meter entfernt vollgetankt. Der VW T-Roc war recht neu, wenn auch in einfacher Ausstattung aber völlig ausreichend für den Zweck. Fahrzeugrückgabe noch schneller als Übernahme! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lieber Herr U., schön, dass die Buchung einfach war und Sie auch mit der Abwicklung vor Ort zufrieden waren. Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Empfehlen Sie uns doch weiter. Beste Grüße, Ihr TUI Cars Team
Website ist in Ordnung; eine kurze Beschreibung der Anmietstation wäre wünschenswert; es könnte zusätzlich deutlich hervorgehoben werden, dass in Portugal Mautgebühren fällig werden
umständlich zu erreichen; unser Mietwagen hatte ein Spurproblem
Guten Tag Herr M., haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das erhaltene Feedback mit unserem Partner vor Ort besprechen. Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team
Die Website gefällt mir gut. Mit der Hotline hatte ich noch keinen Kontakt. Wir buchen schon mehrere Jahre bei TUI Cars PKW und waren immer sehr zufrieden.
Die Station vor Ort TopCar ist okay.
Hallo Frau B., vielen lieben Dank für das Feedback und Ihre Treue und das Vertrauen, welches Sie uns schenken. Bis zum nächsten Mal! Herzlichst, Ihr TUI Cars Team.
Gute übersichtliche Website. Einfache Bedienung, alles i.O.
Partner vor Ort war gut zu erreichen, freundliche, unbürokratische und zuvorkommende Bearbeitung.
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit TUI Cars und unserem lokalen Partner zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise für Ihre Mobilität sorgen dürfen! Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Nach kurzem Problem auf der Webpage - immer wieder bei Abschluss kein gewähltes Auto auf Verfügbar, und Kontakt zum Support, ging einige Tage später alles reibungslos.
Wie immer guter Service, keine Beanstandungen
Hallo Herr J., schön, dass Sie mit TUI Cars und der Vermietstation vor Ort zufrieden waren. Besten Dank für Ihr Feedback an TUI Cars! Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Alles prima!
Insofern der TUI-Schalter auch nur für TUI-Kunden vorgesehen ist, sollte man die Station vielleicht darauf hinweisen, dass diese auch die NICHT-TUI-Kunden darauf hinweist, dass der Schalter nur für TUI-Kunden ist - denn TUI wird hier gesondert ausgewiesen.
Guten Tag Herr G., danke, dass Sie TUI Cars 4 Sterne gegeben haben. Wir werden das erhaltene Feedback mit unserem Partner vor Ort besprechen. Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team
Das Auto war auf Anfrage bei der Buchung. Wir mussten nach drei Tage nochmals bei TUI Cars den Bearbeitungsstand telefonisch abfragen, ging wohl unter und wurde dann umgehend bestätigt.
Ja, jedoch wäre ein Hinweisschild direkt in der Ankunfthalle hilfreich.
Guten Tag Herr D., danke, dass Sie TUI Cars 5 Sterne gegeben haben. Wir werden das erhaltene Feedback mit unserem Partner vor Ort besprechen. Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team
Da wir auf einer Kanaren-Kreuzfahrt unterwegs waren, haben wir mehrere Fahrzeuge in den verschiedenen Häfen, auch vom sogenannten "Platzhirschen" der Kanaren "Cicar" gemietet. Tatsächlich war das Fahrzeug von Tui cars äußerlich, aber auch technisch in einem Top Zustand. Das Fahrzeug war sauber, hatte kaum Beschädigungen und war auch technisch sehr gut ausgestattet. Da habe ich bei dem großen Anbieter andere Erfahrungen gemacht. Da hatte ich Meldungen vom überfälligem Ölwechsel bis hin zur Meldung vom ausgelösten Airbag. Hier bei TUI Cars war alles Top, von der Übergabe bis zur Rückgabe am Flughafen. Und der Preis hat auch sehr gut gepasst.
Der Mitarbeiter kam zum Cruise-Terminal und hat uns das Fahrzeug vor Ort übergeben. Das einzige Manko vor Ort war der Platz. Nachdem ich den Übergabeort verlassen habe, wollte ich den Mitarbeiter noch etwas fragen und musste zurück in den Hafenbereich fahren. Da stand eine unhöfliche Dame in Uniform vom Sicherheitspersonal, die mich forsch aufforderte, unverzüglich weiter zu fahren. Ich machte ihr klar, dass ich den Herren, zwei Meter weiter stehend, noch mal kontaktieren müsste, da ich das Fahrzeug soeben übernommen hätte und noch eine Frage hätte. Die wurde aber immer lauter. Als sich ihre Hand Richtung Schlagstock bewegte, bin ich sofort los gefahren, obwohl meine Frau noch draußen war. Natürlich hat mich diese Drohgebärde schon eingeschüchtert. Fazit: Die Übergabe des Fahrzeuges hat sehr gut geklappt, die Dame des Sicherheitspersonals im Hafen hatte ein starkes Geltungsbedürfnis und bräuchte mal ein Gespräch!
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit TUI Cars und unserem lokalen Partner zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise für Ihre Mobilität sorgen dürfen! Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Immer wieder gern
Super bei der Abwicklung sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe
Hallo Herr H., schön, dass Sie mit TUI Cars und der Vermietstation vor Ort zufrieden waren. Besten Dank für Ihr Feedback an TUI Cars! Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Gute Website - eilnfach zu buchen 😊
Alles problemlos von der Abholung bis zur Rückgabe. Guter Service ?
Lieber Herr M., schön, dass die Buchung einfach war und Sie auch mit der Abwicklung vor Ort zufrieden waren. Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Empfehlen Sie uns doch weiter. Beste Grüße, Ihr TUI Cars Team
Die Website ist sehr übersichtlich.
Die Mietwagenstation war etwas versteckt. Der Service-Mitarbeiter war aber sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Guten Tag Herr J., es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr TUI Cars Team.
Die Webseite ist sehr informativ und übersichtlich. Wir hatten keinen Kontakt zur Hotline. Wir haben keinen Verbesserungsvorschlag.
Die Anmietstation war sehr gut zu erreichen. Die Abwicklung vor Ort ging zügig und problemlos. Wir würden bei Bedarf wieder dort anmieten.
Hallo Herr W., wir freuen uns jederzeit wieder auf Sie! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Online-Buchung und Fahrzeugübenahme in der Station problemlos und zügig.
Fahrzeugrückgabe in der Station ebenfalls problemlos und zügig. Wenn das Hotel fußläufig liegt - gerne wieder.
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit TUI Cars und unserem lokalen Partner zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise für Ihre Mobilität sorgen dürfen! Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Sehr gute Abwicklung über die TUI Homepage.
Es ist alles sehr gut gelaufen. Unkomplizierte Übernahme und Abgabe des Pkws am Flughafen Fuerteventura. Freundliche Mitarbeiter tadellos deutsch sprechend ! Fahrzeug in Ordnung. Preis Leistung in Ordnung. Gern wieder
Hallo Frau B., wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Prima, dass Sie auch mit der Abwicklung bei unserem Partner vor Ort so zufrieden waren. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr TUI Cars Team.
Sehr übersichtlich. Wir hatten keine Kontakt mit der Hotline.
War alles super. Toller, schneller und unkomplizierte Abwicklung. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen. Jederzeit wieder.
Liebe Frau N., vielen lieben Dank für die volle Anzahl an Sternen! Es freut uns, dass Sie mit dem Buchungsvorgang und auch mit unserem Partner zufrieden waren. Ihr Lob leiten wir gern an unseren Partner weiter. Bis zum nächsten Mal, Ihr TUI Cars Team
Auto entsprach nicht ganz den Erwartungen
Wollen uns zusätzlich eine Versicherung andrechen!
Lieber Herr E., danke für Ihre Bewertung! Es ist unseren Partnern erlaubt, eigene Zusatzleistungen zu verkaufen. Sie selbst entscheiden im Endeffekt, ob Sie diese in Anspruch nehmen möchten. Dennoch danke für das Feedback. Beste Grüße, Ihr TUI Cars Team
Vous ne changez rien...tout était parfait.
Certainement dans le futur car le personnel est super. Il n'avait pas vérifié le niveau d'essence lorsque j'ai enlevé le véhicule, j'ai signalé qu'un demi réservoir et il n'y a pas eu de problème au retour car moi j'ai fais le plein....pas grave.
Cher Monsieur G., merci beaucoup pour la note de 5 étoiles. Content que tu sois si heureux. Veuillez excuser qu'il y ait eu un malentendu concernant le réservoir lors de son retour. A une prochaine fois chez TUI Cars !
Die Webseite ist gut, nur der Partner „Top Car“ war schrecklich!
Nicht das gemietete Fahrzeug erhalten. Fahrzeug war schmutzig und hat extrem nach altem Parfum oder Ähnlichem gestunken! Der Lüfter war extrem laut, mir wurde gesagt das sei so…unglaublich! Waschwasser leer und Tempomat defekt. Fahrzeug konnte ich nur tauschen, weil ich dann über 80€ mehr bezahlt habe…hatte aber noch nicht mal ein Navi! Nie wieder bei Ihrem Partner „Top Cars“!
Sehr geehrter Herr B., danke für Ihre offenen Worte. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und ein Mitarbeiter des TUI Cars Customer Services wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team
Alles prima! Preis, Auto , Abwicklung und Reservierungsbedingungen . Gerne wieder!
Ging schnell und Mitarbeiterin war super freundlich
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit TUI Cars und unserem lokalen Partner zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise für Ihre Mobilität sorgen dürfen! Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Die Kommunikation und das Service war hervorragend und wieder sehr verlässlich. Die Information zur Übernahe und Abgabe des Autos haben bestens geklappt.
Sehr leicht, freundliche Bedienung und sehr kompetent. Jederzeit wieder würden wir das wieder machen. ALLERDINGS: Das Auto, das wir bekommen haben ein KIA, RIO, rot it Kennzeichen PKM199 vom 14.04.24 bis 24.04.24 - Übernahme Flughafen Larnaka - Rückgabe im Hotel Olympic Lagos Resorts in Paphos HATTE massiv PROBLEME mit den Reifen auf der linken Seite des Autos. Wir mussten zweimal den Reifendruck verbessern nach Warnzeichen im Display und der Konsultation des Manuals. Das Auto (die Reifen) verloren innerhalb von 400 bis 500 km von 2.2 bar auf 1.6 bar!!! Wir haben das bei der Rückgabe gemeldet, aber das ist für jeden Nachmieter ein Sicherheitsrisiko.
Guten Tag Herr D., danke, dass Sie TUI Cars 5 Sterne gegeben haben. Wir werden das erhaltene Feedback mit unserem Partner vor Ort besprechen. Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team
Unkompliziert und klar verständlich.
Freundlich, kompetent und Rückfragen wurden auf Deutsch beantwortet.
Lieber Herr K., wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die 5 Sterne Bewertung! Die sehr gute Bewertung und das Lob leiten wir selbstverständlich an unseren Partner auf Mallorca weiter. Beste Grüße, Ihr TUI Cars Team
Mietwagen ist kaputt gegangen, kein Tausch, Reklamation wird ignoriert!!!!
Austausch des Mietwagens wurde verweigert; Versuch einen neuen Vertrag abzuschließen. Reklamation wird durch TUI ignoriert
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Reklamation befindet sich nun in Bearbeitung und ein Mitarbeiter des TUI Cars Customer Service wird sich demnächst bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Klappt gut.
War diesmal nicht schlecht.
Guten Tag Herr F., es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr TUI Cars Team.
Alles ok.
Alles ok.
Lieber Herr B., danke, dass Sie zweimal die volle Anzahl an Sternen vergeben haben! Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Herzlichst, Ihr TUI Cars Team
Grundlegend war ich mit Hertz zufrieden, bei denen die Anmietung erfolgte. Aber ich fand es erstens unmöglich, dass ich von TUI Cars keine korrekte Weisung bekommen habe wo ich das Auto anmieten muss und daher 3x ewig hin und her laufen musste um die Station zu finden. Zweitens fand ich es sehr unfreundlich, dass man mir den Mietwagen nicht 2 Tage verlängert hat. So musste ich an den Flughafen nach Rhodos fahren um einen neuen woanders anzumieten. Sehr unflexibel!!!
Hier hat alles gut geklappt.
Lieber Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass alle nötigen Kontaktdaten, sowie auch die Adresse des Vermieters auf dem Voucher vermerkt sind. Wir freuen uns, dass die Übergabe aber problemlos funktioniert hat. Bis zum nächsten Mal bei TUI Cars
Hatte schon mal ein Problem - mir wurde gute geholfen
Ich werde zusätzlich mich mit TUI Car in Verbindung setzen, da es einiges zu ändern gibt bei ok cars ZB - versuchte Abzocke mit Aufpreis - dann falsche Daten eingetragen und nun 15,00 Euro Bearbeitung abgebucht, keine Buchungsbestätigung erhalten zur Prüfung- bei online check , Anmietung eher nein !!!
Guten Tag Herr S., danke, dass Sie TUI Cars 4 Sterne gegeben haben. Wir werden das erhaltene Feedback mit unserem Partner vor Ort besprechen. Bitte beachten Sie, dass es unseren Partnern erlaubt ist, eigene Zusatzleistungen anzubieten. Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team
Gutes Fahrzeugangebot, günstige Preise, sehr gute Abwicklung der ganzen Buchung und gute Informationen aufs Handy.
Lieferung ins Hotel zum vereinbarten Zeitpunkt. Fahrzeug hatte leider bei Übergabe kleinen Schaden am rechten Außenspiegel was uns nicht gesagt wurde. Auto sauber und sonst ohne Mängel.
Lieber Herr P., lieben Dank für die volle Sternezahl. Klasse, dass Ihnen unser Online-Portal gefällt und Sie alle Informationen gut im Überblick hatten. Bis bald mal wieder, Ihr TUI Cars Team.
Alles hat gut geklappt, von der Buchung bis zur Schlüsselabgabe , ich würde jederzeit wieder bei Tui buchen. Danke .
Alles einfach .
Hallo Frau K., wir freuen uns jederzeit wieder auf Sie! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Sehr freundlich, alles wie vorab bestellt ohne Probleme zügig erhalten.
Perfekt, Abholung und Abwicklung direkt im Flughafen. Gerne wieder.
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit TUI Cars und unserem lokalen Partner zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise für Ihre Mobilität sorgen dürfen! Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Die Webseite war gut verständlich zu buchen. Wir hatten keinen Kontakt zur Hotline Der Preis vorab gebucht, war wesentlich teurer, als hätten wir vor Ort gebucht. Lag bei knapp *** Euro mehr vorab !!!!!!
Wir hatten Hotelzustellung gebucht, alles gut geklappt.
Hallo Herr L., vielen lieben Dank für die volle Anzahl an Sternen! Es freut uns, dass Sie mit dem Buchungsvorgang und auch mit unserem Partner in Portugal zufrieden waren. Ihr Lob leiten wir gern an unseren Partner weiter. Bis zum nächsten Mal, Ihr TUI Cars Team
Ich war sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf.
Sehr freundlich. Auf 5 Minuten abgewickelt.
Guten Tag Frau M., wir freuen uns jederzeit wieder auf Sie! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Webseite gut und übersichtlich, keine Problem das richtige Auto zu finden.
Auto wurde ins Hotel geliefert und auch wieder abgeholt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Nur positive Erfahrungen.
Freundlich und zuvorkommend.
Hallo Herr P., es freut uns, dass Sie mit unserem Leistungspaket zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Alles ok
Alles gut und schnell abgewickelt
Lieber Herr L., es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr TUI Cars Team.
Wir haben bereits das 3mal über die Webseite ein Fahrzeug gebucht und werden dies auch zukünftig für unsere Urlaube tun. Wir vermissen nichts.
Super zuvorkommender Service
Hallo Herr B., vielen lieben Dank für das Feedback und Ihre Treue und das Vertrauen, welches Sie uns schenken.Schön, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Herzlichst, Ihr TUI Cars Team.
Zügige Übernahme und Rückgabe am Flughafen
Keine Wartezeiten.Immer wieder
Hallo Herr K., super, dass Sie Freude mit Ihrem Fahrzeug und an der Übergabe hatten. Das Lob an Europcar Madrid geben wir gerne weiter. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr TUI Cars Team.
Alles bestens
Wie hatten Hotelzustellung, sehr guter Service
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit TUI Cars und unserem lokalen Partner zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise für Ihre Mobilität sorgen dürfen! Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Unkomplizierter Mietvorgang. Einziger Makel, PKW zu schwach Motorisiert für Madeira. Da sollte man bei der Auswahl der Fahrzeugkategorien darauf hinweisen.
PKW wurde ins Hotel gebracht und dort abgeholt.
Guten Tag Herr W ., danke, dass Sie TUI Cars 4 Sterne gegeben haben. Wir werden das erhaltene Feedback mit unserem Partner vor Ort besprechen. Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team
di wagenmiete bei tui hätten wir uns sparen können ,es gab keinen schalter am flughafen ,nur rentacar.
leider langes warten! kein thui schalter. und wir hatten geglaubt alles inklusive gebucht und online bezahlt zu haben . leider mussten wir noch ca ***euro dazuzahlen!! war ja schon vorher sehr teuer bei tui!! es hat auch niemand instruktionen zum auto gegeben. keine persönliche übergabe...wir mussten das auto / parkplatz erst suchen. alles in allem : preis- leistung leider ungenügend. kan tzi/ europcar nicht weiter empfehlen
Sehr geehrter Herr B., danke für Ihre offenen Worte. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und ein Mitarbeiter des TUI Cars Customer Services wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team
Schnelle, freundliche Übergabe und Rückgabe
Rückgabe Station im schlecht beleuchteten Parkhaus unübersichtlich ausgeschildert
Guten Tag Frau L., danke, dass Sie TUI Cars 5 Sterne gegeben haben. Wir werden das erhaltene Feedback mit unserem Partner vor Ort besprechen. Liebe Grüße, Ihr TUI Cars Team
Alles Bestens, wie immer!
Alles Bestens, wie immer!
Hallo Herr S., wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Prima, dass Sie auch mit der Abwicklung bei unserem Partner vor Ort so zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team.
5 Sterne
5 Sterne
Lieber Herr G., es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns regelmäßig Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Viele Grüße, Ihr TUI Cars Team.
Hallo Herr T., es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr TUI Cars Team.